1:1 im Test gegen den SV Höxter

1. Senioren  –  16.07.2017

Am heutigen Sonntag kam unsere 1. Mannschaft im heimischen Sollingstadion zu einem 1:1 gegen den A-Ligisten SV Höxter.

Das Spiel war über weite Strecken recht ausgeglichen. Der TuS begann unkonzentriert und brauchte gute 15 Minuten um sein Spiel zu finden. Nach 3 Minuten lag man aber schon 0:1 hinten, Höxter nutzte die Unkonzentriertheit eiskalt aus. Im Anschluss war der TuS ebenbürtig und hatte sogar klarere Torchancen als der Gast.

In der zweiten Halbzeit spielte unser Team dann sehr offensiv, man wollte den Ausgleich. Höxter kam dadurch zu Kontern, die man aber teils kläglich vergab. Der TuS selber scheiterte auch einigemale, der Ausgleich fiel kurz vor Schluss durch Neuzugang Kevin Siebert.