Johanni 2021

TuS Johanni 2021

Der Festausschuss des TuS Lüchtringen gibt bekannt, dass man das Fest zu Johanni 2021 mittlerweile komplett geplant hat. Mit dem Fest Ende Juni 2021 feiert der TuS Lüchtringen sein 110-jähriges Bestehen.

Schon im Mai 2019 hatte sich der Festausschuss gebildet und seine Arbeit aufgenommen. Denn mit den Musik Bands muss man frühzeitig Verträge schließen. Ansonsten wird es schwierig ein ordentliches Programm auf die Beine zu stellen. Jan Meier aus Elbrinxen konnte als Festwirt gewonnen werden.

Trotz der COVID 19 Pandemie hat der Ausschuss in 2020 seine Arbeit fortgesetzt. Alle Mitglieder des Ausschusses sind sich einig, dass man für die Zukunft planen muss, die Welt dreht sich weiter, trotz der Pandemie. Man darf nicht den Kopf in den Sand stecken. Diesem Motto getreu wurde das Fest bis ins Detail vorbereitet.

Ob die Festivitäten stattfinden bzw. wie diese stattfinden werden entscheiden dann aber andere. Alle Ausschuss-Mitglieder hoffen natürlich dass sich die Situation bis zum Juni entspannt, niemand kann das aber voraussagen. So muss abgewartet werden.

In den vergangenen Wochen hatte man noch einmal Rücksprache mit den unter Vertrag genommenen Bands gehalten und diese haben grünes Licht gegeben, stehen also in den Startlöchern und freuen sich in Lüchtringen dabei sein zu können.

Folgende Bands werden zu Johanni 2021 auftreten:

• Freitag, 25.06.2021 – OHLALA
  • Samstag, 26.06.2021 – Blast
  • Sonntag, 27.06.2021 – Flo & Chris
  • Montag, 28.06.2021 – Blaskapelle Lüchtringen sowie danach Party Fieber

Über den gesamten Festablauf informiert der Festausschuss in den nächsten Wochen.