TuS Lüchtringen 1911

Oktoberfest-Schießabend 2017

Oktoberfest-Schießabend der AH mit Freunden 2017

Der traditionelle Schießabend der AH-Abteilung fand in diesem Jahr am 28.10.17 statt. Der Vorsitzende der Abteilung, Uwe Kepczynski, konnte in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung vermelden! Das zeigt einmal, wie wichtig diese Veranstaltung ist.

Für das leibliche Wohl, traditionell bayrisch, und eine dem Abend entsprechende Deko hatte der Vorstand im Vorfeld gesorgt. Somit war wieder alles für einen schönen Schießabend angerichtet.

Hier die Sieger des Abends:

AH Sieger Schießabend 2017

Frauenwertung

  • 1. Rita Farin
  • 2. Simone Struck
  • 3. Andrea Ebeling

Männerwertung

  • 1. Dieter Himme
  • 2. Raimund Risse
  • 3. Eckhard Missing

Die Ehrenscheibe errang in diesem Jahr unser Abteilungvorsitzender Uwe Kepczynski.

Sieger Ehrenscheibe 2017

V.l.: Karl Reede (Schießaufsicht Schützenbruderschaft Lüchtringen), Uwe Kepczynski

Die AH-Abteilung bedankt sich bei der Schützenbruderschaft für die ausgezeichnete Unterstützung!