TuS Lüchtringen 1911

Schießabend 2019

Schießabend der Alte Herren Abteilung mit Freunden 2019

Der traditionelle Schießabend der AH-Abteilung fand am 12.10.19 statt. Der Vorsitzende der Abteilung, Uwe Kepczynski, konnte in diesem Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen!

Für das leibliche Wohl hatte der Vorstand im Vorfeld gesorgt und die Musik hat wieder unser „DJ“ Jürgen aufgelegt. Somit war wieder alles für einen schönen Schießabend angerichtet!

Hier die Sieger des Abends:

TuS Alte Herren Schießabend mit Freunden 2019

Frauenwertung

  1. Rita Farin
  2. Iris Müller
  3. Susanne Mischer

Männerwertung

  1. Jürgen Böker
  2. Wolfgang Mischer
  3. Stefan Schoppmeier

Die Ehrenscheibe errang in diesem Jahr Andreas Pieres.

Die AH-Abteilung bedankt sich bei der Schützenbruderschaft mal wieder für die ausgezeichnete Unterstützung!