AH Kleinfeldturnier des TuS und Endspiel der E-Jugend

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zum Alte Herren Kleinfeldturnier des TuS Lüchtringen. Das erste Spiel wird gegen 18:00 Uhr angepfiffen. Das Endspiel steigt gegen 21:00 Uhr.

Vorweg findet das entscheidende Spiel um den Kreismeistertitel in der E-Jugend statt. Der TuS Nachwuchs erwartet hier die JSG Kollerbeck zum Showdown.

Die 11jährigen Kicker bieten bereits Fußball auf hohem Niveau. Dieses Final-Spiel hat eine große Zuschauerkulisse verdient. Anstoß ist um 18:00 Uhr.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt frisch gezapftes Allersheimer vom Fass und auch für Essen ist gesorgt.

Für das Turnier haben wir das folgende Teilnehmerfeld gewinnen können:

• FC Stahle
  • SG Burgberg
  • SV Albaxen
  • SV Bredenborn
  • SV Fürstenau
  • SV Höxter
  • TSV Elbrinxen
  • TuS Lüchtringen

Wir wünschen allen Besuchern und Teilnehmern der Veranstaltung viel Spaß auf der Anlage des TuS Lüchtringen!