TuS Lüchtringen 1911

Alte Herren

Alte Herren Abteilung des TuS Lüchtringen

Die AH-Abteilung besteht aus 47 Mitgliedern, von denen ca. 16 noch aktiv Fußball spielen. Das Training findet Montag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr auf dem Sportplatz statt.

In den Wintermonaten nutzen die Alten Herren die Turnhalle in Lüchtringen, gehen aber auch schon einmal in die Fußballarena nach Höxter. Der Spielbetrieb beschränkt sich auf Freundschafts-, die Kreispokal- und die Kreismeisterschaftsspiele.

TuS Alte Herren 2017

TuS Alte Herren vor dem Kreispokal Achtelfinale gegen den SV Fürstenau-Bödexen am 06.05.2017 – Ergebnis 2:4.

In dieser Abteilung wird großer Wert auf das familiäre und gemütliche Beisammensein gelegt. So werden bis zu 8 regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen für die Familien der Abteilungszugehhörigen organisiert.

TuS Winterwanderung AH 2017

Unsere AH-Abteilung bei der Winterwanderung 2017. Dieses Jahr ging es über Fohlenplacken nach Silberborn „Zum Kreuger“.