Bericht vom Sonntag, 27.08.17

TuS Lüchtringen II : SV Kollerbeck II 10:1

Klare Angelegenheit beim Spiel der 2. Mannschaft. Mit 10:1 fegte man die Zweitvertretung aus Kollerbeck vom Platz. Mit so einem Ergebnis haben noch nicht mal die größten Optimisten gerechnet.

Bereits nach 4 Minuten klingelte es das erste Mal im Kollerbecker Kasten. Torschütze war Dome Jux. Der zweite Treffer folgte nur 5 Minuten später. Torschütze war dieses Mal Jonas Schoppmeier. Hendrik Simon sorgte bereits nach 12 Minuten für die 3:0 Führung. Eine Minute später hatte auch Hendrik Pieres Gefallen am Toreschießen. Nach schönem Solo erhöhte er auf 4:0 und in der 35. schraubte er das Ergebnis per Kopf auf 5:0. Der stark aufspielende Dome Jux verwandelte nach einer Ecke von Jonas Schoppmeier auf 6:0. Den 7:0 Halbzeittreffer erzielte wieder Jonas Schoppmeier.

Das muntere „Scheibenschießen“ ging auch in Halbzeit 2 weiter. 47. Spielminute, Lupfer Pieres, 8:0.
In der 51. Spielminute dann der Ehrentreffer von Kollerbeck zum 8:1. Mit dem 9:1 machte Dome Jux seinen Dreierpack perfekt.

Hendrik Pieres konnte Dome sogar noch übertreffen und erzielte einen Viererpack zum 10:1 Endstand.

Die ersten 3 Punkte sind eingefahren. Darauf lässt sich aufbauen. Mit diesem Kantersieg klettert die Struck-Elf auf Platz 5.