TuS Lüchtringen 1911

Kostenloses 10-wöchiges Schnupper-Angebot Walking Football

Kostenloses 10-wöchiges Schnupper-Angebot Walking Football

Hallo Sportkameraden der Alten Herren,

wir möchten Euch ein neues Sport Angebot offerieren. Auch wenn wir bei der Alte Herren ein hohes Durchschnittsalter haben und viele über 50 noch mit den jungen trainieren, viele von uns können hier nicht mehr partizipieren.

Deshalb möchten wir Euch ein neues Sport-Angebot unterbreiten, das für ältere Sportkameraden eine Alternative wäre um weiterhin aktiv am Ball zu bleiben:

Fußball im Gehen – oder auch Walking Soccer

Im Anhang findet Ihr ein PDF mit allen Informationen. Der Startschuss soll am Samstag 26.09.2020 fallen. Von 9.00 bis 10.30 Uhr wollen wir eine Einheit unter Leitung des KSB durchführen. Wir würden uns freuen wenn viele von Euch den Weg ins Sollingstadion finden würden und mindestens zuschauen oder noch besser gleich aktiv teilnehmen und ausprobieren.

Also Termin vormerken und wir sehen uns spätestens am 26.09.2020 im Sollingstadion.

Viele Grüße
Euer Vorstand

 

Download Flyer