Kreispokal Endrunde in Germete – TuS E2 Jugend auch qualifiziert

Fußball-Jugend  –  15.06.2017
Auch die Lüchtringer E2-Jugend hat sich für die Kreispokal-Endrunde in Germete qualifiziert. Die erreichten 7 Punkte reichten letztendlich aus um als bester Gruppenzweiter dabei zu sein.
Der Kreisvorstand hatte sich erst verrechnet und den SV Steinheim gesetzt. Nach Protest durch die Lüchtringer Trainer wurde der Spielplan für Germete korrigiert.

Das Endrunden Turnier um den Kreispokal findet am Sonntag 25.06.2017 statt. Aufgrund des Lüchtringer Bläser-Fests und der Tatsache, dass 2 Teams in Germete spielen, chartert der TuS Lüchtringen einen Bus, damit Trainer und Eltern vorher gut feiern können und alle dennoch sicher zum Endrunden-Turnier gelangen können. Das ist wohl eine einmalige Geschichte, dass E-Jugend Teams zu den Finals per Bus anreisen. Mit der dann großen Unterstützung soll nach dem Hallenkreismeister Titel jetzt auch noch der Kreispokal gewonnen werden.

Und danach wird dann richtig gefeiert…

…egal bei welchem Ausgang 🙂

Download des Spielplan