Tischtennis beim TuS

Koordinator: Dafür wird noch jemand gesucht. Wer Interesse hat, bitte hier melden!

Kontakt:  tischtennis@tus-luechtringen.de

Training: freitags von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr in der Grundschulsporthalle Lüchtringen, Halle B

Das Tischtennis Training ist auf den Freitag verlegt worden. Wir hoffen hiermit mehr Interessierten die Möglichkeit zum Spielen zu geben. Wir möchten eine feste Abteilung gründen, suchen hierfür Mitstreiter, männlich und weiblich, ab 16 Jahre. Derzeit haben sich 8 Sportkameraden gefunden, die gemeinsam trainieren.

Als Ziel soll eine Senioren-Mannschaft für den Spielbetrieb gegründet werden. Der nächste Schritt soll dann die Gründung einer Jugendgruppe sein, inclusive Spielbetrieb. Auch hierfür werden dann natürlich Trainer/Betreuer/Organisatoren gesucht.

Bei Interesse meldet Euch per E-Mail oder geht einfach zum Training. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!