Vorbericht zum Spiel TuS Lüchtringen : VfL Eversen am 25.08.17

Nach dem erfolgreichen Saisonstart mit 3 Siegen aus 3 Spielen erwartet unsere 1. Mannschaft, am Freitag, den Gast aus Eversen im Sollingstadion. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt.

Mit dem VfL Eversen kommt ein Gegner, der ebenfalls perfekt in die neue Saison gestartet ist. 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen konnten geholt werden. Am 2. Spieltag musste das Spiel (witterungsbedingt) beim Stand von 1:1 abgebrochen werden. Dieses Spiel wird nachgeholt. Die Chust-Elf reist somit ungeschlagen, mit viel Selbstvertrauen an.

Dass der VfL Eversen ein „unangenehmer“ Gegner ist, mussten unsere Schwarz/Gelben letzte Saison erkennen. Beide Spiele konnten nicht gewonnen werden. In Eversen verlor man auf Asche. Zu Hause kam man über ein Unentschieden nicht hinaus.

Die Truppe ist also gewarnt und muss wieder an Ihre Leistungsgrenze gehen. Man möchte an die starke 2. Hälfte gegen den TuS Lütmarsen anknüpfen, wo man wenig zugelassen hat, die Zweikämpfe gewonnen hat und zielstrebig nach vorne gespielt hat. Bis auf Marian Engel (im Uralub) stehen alle Spieler zur Verfügung.

Der Freitag soll der Auftakt zu einem erfolgreichen Wochenende sein. Bereits am Samstag erwartet unsere 1. Mannschaft die nächste harte Nuss. Der TuS Amelunxen gibt seine Visitenkarte im Sollingstadion ab. Anstoß ist um 13:30 Uhr.

Das sportliche Wochenende rundet die 2. Mannschaft am Sonntag mit dem Spiel gegen den SV Kollerbeck ab. Anstoß ist um 12:30 Uhr.
Vorberichte folgen.