TuS Lüchtringen 1911

Vorbericht zum Auswärtsspiel in Bergheim am 02.04.17

Vorbericht zum Auswärtsspiel in Bergheim am 02.04.17

Wir wollen am Sonntag in Bergheim an die gute Leistung der letzten Woche anknüpfen. Das wir mal wieder hinten zu Null gespielt haben, sollte uns Selbstvertrauen geben und stimmt uns positiv, dass wir aus Bergheim die 3 Punkte mitnehmen.

Das es nicht einfach wird, zeigt die Heimbilanz von Bergheim. 13 von 19 Punkte wurden zu Hause geholt. Bergheim wird dementsprechend auftreten, vor allem auch, um den Abstand zu den unteren Plätzen zu wahren. Das Hinspiel konnten wir 2:0 gewinnen.

Um auch in Bergheim den 3er einzufahren, können wir wieder aus einer Vielzahl an Spielern selektieren. Der ein oder andere Spieler, der letzten Sonntag draußen war, bekommt seine Chance.