Vorbericht zum Heimspiel gegen den TuS Amelunxen am 23.04.2017

Nach der spielfreien Woche steht am Sonntag das Meisterschaftsspiel gegen den TuS Amelunxen an.

Wir hatten jetzt 2 Wochen Zeit, die unnötige Punkteteilung gegen den VfL Eversen zu verdauen. Die verlorenen Punkte können wir nicht wiederholen, aber wir können mit einem Heimsieg, die Stimmung wieder ins Positive kippen.

Amelunxen hat die letzten Wochen stark aufgespielt und Offensiv das ein oder andere Feuerwerk abgebrannt. Vom Torverhältnis stehen beide Teams bei 59:46. Diejenige Mannschaft, die die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung findet, wird das Spiel gewinnen.

Die Zuschauer können sich jedenfalls auf ein interessantes Spiel freuen.

Stand jetzt werden David Müller, Tobias Zemella und Hendrik Pieres fehlen.

Vorbericht zum Auswärtsspiel unserer 2. Mannschaft nach Langeland am 23.04.2017

Nach dem erfolgreichen Ostermontagspieltag, welches mit 5:3 gegen FüBö 2 gewonnen wurde, geht es am Sonntag, zum schweren Auswärtsspiel, nach Langeland. Gegen den Tabellenzweiten muss personell wieder umgebaut werden. Die Studenten, unter anderem die Mirkovic Brüder, die über Ostern in ihrer Heimat verweilten, werden fehlen. Das Hinspiel ging deutlich mit 5:0 verloren. Dies wollen die Struck-Mannen deutlich besser machen.