Vorberichte zu den Spielen der Senioren am 07.05.17

Vorbericht zum Auswärtsspiel SV Drenke – TuS Lüchtringen
Sonntag muss unser TuS zum Tabellennachbarn nach Drenke. Der SV spielt eine starke Saison und steht nicht zu Unrecht auf den 4. Tabellenplatz. Drenke zeigt sich vor allem auf heimischen Platz bärenstark. Wer schon mal in Drenke gespielt hat, weiß wie schwer es ist dort zu spielen.

Spielerisch war die Leistung gegen Albaxen nicht gut. Wenn in Drenke etwas geholt werden soll, dann bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung.

Allerdings wird dies ein sehr schwieriges Unterfangen, da etliche Spieler, aus unterschiedlichen Gründen, fehlen werden. Unser Trainerduo muss sich etwas einfallen lassen, um trotz diverser Umstellungen, die Punkte nach Lüchtringen zu holen.

Vorbericht zum Auswärtsspiel unserer II. gegen Nieheim West II.
Nach 2 Niederlagen in Folge will der TuS II wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Nieheim West II. steht aktuell auf dem 12. Tabellenplatz.

Mit einem Spaziergang, wie im Hinspiel, welches wir mit 9:0 gewinnen konnten, ist nicht mit zu rechnen. Aufgrund der Personalnot bei der ersten Mannschaft und dem AH-Pokalspiel vom Samstag, muss auch Dennis Struck Umstellungen vornehmen. Dennoch wird ein Sieg angestrebt!