TuS Lüchtringen 1911

Schießabend 2018

Schießabend der Alte Herren Abteilung mit Freunden 2018

Der traditionelle Schießabend der AH-Abteilung fand am 20.10.18 statt. Der Vorsitzende der Abteilung, Uwe Kepczynski, konnte in diesem Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer begrüßen!

Für das leibliche Wohl, traditionell bayrisch, hatte der Vorstand im Vorfeld gesorgt und die Musik hat wieder unser „DJ“ Jürgen aufgelegt. Somit war wieder alles für einen schönen Schießabend angerichtet!

Hier die Sieger des Abends:

Hier die Sieger des Abends vom Schießabend 2018

Frauenwertung

  1. Susanne Mischer
  2. Iris Pieres
  3. Petra Leimert

Männerwertung

  1. Franz-Josef Risse
  2. Bernd Heukrodt
  3. Bernd Dierkes

Die Ehrenscheibe errang in diesem Jahr Alexandra Reinhard.

Die AH-Abteilung bedankt sich bei der Schützenbruderschaft für die ausgezeichnete Unterstützung!