TuS Lüchtringen 1911

SV Bergheim – TuS Lüchtringen 1:4

SV Bergheim – TuS Lüchtringen 1:4

Verdienter Sieg für uns. Von der ersten Minute an haben wir gut ins Spiel gefunden. Wir haben den Ball gut laufen lassen, nur der letzte Pass wollte noch nicht ankommen. In der 43 Minute kam dann endlich der finale Pass an und Dome Jux vollendete. Normalerweise müssen wir mit 2:0 in die Halbzeit gehen, aber der Schiedsrichter verweigerte uns den klaren Treffer.

Halbzeit 2 leistete Tobi Zemella uns einen Bärendienst im negativen Sinne und ließ sich im 16er zu einer Tätlichkeit hinreißen. Den fälligen Elfer verwandelte Bergheim sicher.

In Unterzahl ließen wir nicht nach und man merkte, dass wir uns heute unbedingt mit einem 3er belohnen wollten. Nachdem 2. und 3. Treffer war Bergheim gebrochen und wir konnten noch auf 4:1 erhöhen.

Torschützen: Jens Missing, Simon Berger und Kevin Hillebrecht.

Jetzt gilt es am Freitag gegen Blau Weiß Weser 2 nachzulegen. Anstoß ist um 19 Uhr in Lüchtringen!