TuS Lüchtringen : FC Stahle 30 II, 24.09.17 – 15:00 Uhr

Am Wahlsonntag gastiert die Zweitvertretung aus Stahle im Sollingstadion. Nach 2 Niederlagen in Folge will unsere Mannschaft endlich wieder in die Erfolgsspur kommen. Die letzten Spiele waren enttäuschend. In der Tabelle rutschte man auf Platz 5 ab.

Die Euphorie, nach dem Aufstieg, ist mittlerweile auch beim Gast aus Stahle verflacht. Aktuell steht die Engelhardt-Elf auf dem letzten Tabellenplatz mit mageren 2 Punkten. Dennoch darf man Stahle nicht auf die leichter Schulter nehmen. Auch dieses Spiel fängt bei Null an. Stahle hat nichts zu verlieren und wird im Derby unseren Mannen nichts schenken.

Um die 3 Punkte in Lüchtringen zu behalten, muss der TuS aus der Formkrise kommen und vom Kopf her, die Bereitschaft zeigen, an ihre Grenzen zu gehen. Fehlen werden Dennis Witte, Marian Engel und Thomas Zemella.

Der TuS lädt jeden Zuschauer ein, nach dem Gang zur Wahlurne, den Weg zum Sportplatz zu finden. Für die Verpflegung ist, wie gewohnt, gesorgt.

TuS Lüchtringen II : FC Stahle 30 III, 24.09.17. – 17 Uhr
Den Sonntag rundet diesmal unsere Zwote ab. Im Vorfeld wurde das Spiel auf 17 Uhr gelegt. Nach dem knappen Sieg gegen FüBö III will man auch gegen die dritte Mannschaft aus Stahle den nächsten 3er einfahren.

Es ist das Spiel des Tabellensechsten gegen den Tabellenelften. Die beiden Mannschaften trennen lediglich 2 Punkte. Dies zeigt, wie wichtig diese Partie ist, damit man nicht in die untere Tabellenregion rutscht.

Spannung ist garantiert!