Ü32 Kreispokalspiel SG Lüchtringen/Albaxen gegen die Spvg 20 Brakel

Nach 2 erfolgreichen Partien mit Siegen gegen Holzhausen und zuletzt in Herste steht nun das dritte Gruppenspiel im Kreispokal an.

Am Samstag, 22.10.22, 17:00 Uhr kommt nun die Spvg. Brakel ins Lüchtringer Sollingstadion.

Mit einem Sieg würde die SG Lüchtringen/Albaxen die Qualifikation für das Achtelfinale perfekt machen, allerdings treffen man mit Brakel auf eine der führenden Mannschaften im AH Bereich des Kreises Höxter mit schon vielen Meisterschaftserfolgen in den letzten Jahren!

Also erwarten wir hier ein spannendes Spiel mit einer echten Herausforderung für unser Team.

Eine große Hilfe für unser Team ist natürlich die Tribüne und deshalb wäre es toll, wenn wir auch eine reichhaltige Unterstützung von den Rängen bekommen könnten!