Vorbericht TuS Lüchtringen: TuS Amelunxen am 26.08.17

Bereits am Samstag empfangen wir um 13:30 Uhr den TuS Amelunxen. Aufgrund des Bezirksschützenfestes in Dalhausen wurde das Spiel von Sonntag auf Samstag vorgezogen.

Beide Mannschaften haben das Freitagsspiel noch in den Knochen. Dennoch wird mit einem interessantem und spannendem Spiel auf Augenhöhe gerechnet. Mit Amelunxen gastiert eine der stärksten Truppen der Liga im Sollingstadion. Spielerisch wissen sie zu überzeugen und sind stärker einzuschätzen als letzte Saison. Letzte Saison gingen beide Spiele unentschieden aus.

Die Brenneke-Elf will ihre makellose Bilanz weiter ausbauen und kann auf das Spielerpersonal vom Freitag zurückgreifen (falls sich keiner verletzt oder gesperrt ist). Entscheidend wird sein, wer noch genügend Kraftreserven vom Vortag übrig hat. Deshalb hofft die Mannschaft auf viele Zuschauer, die die Truppe unterstützt und die Mannschaft nochmal pusht.

Vorbericht TuS Lüchtringen II : SV Kollerbeck II am 27.08.17
Letzten Sonntag konnte unsere „Zwote“ den ersten Punkt der Saison einfahren. Auch im Heimspiel gegen Kollerbeck visiert man weitere Punkte. Noch ist unklar, ob man mit 9 oder 11 Mann spielt.

Mit dem SV Kollerbeck reist eine Mannschaft ins Sollingstadion, die bisher erst ein Spiel bestritten hat. Dieses ging knapp, gegen den Meisterschaftsanwärter SV Höxter II, mit 2:1 verloren. Unsere Schwarz/Gelben müssen sich auf einen harten „Fight“ einstellen und diesmal über 90 Minute guten Fußball zeigen.

Auch hier rufen wir die Zuschauer auf, den Weg zum Sportplatz zu finden. Anstoß ist um 13:00 Uhr.