Vorbericht SV Nieheim/West : TuS Lüchtringen

Der Saisonauftakt ist geglückt. Jetzt gilt es am Freitag, 18.08.2017, gegen Nieheim/West nachzulegen. Im zweiten Auswärtsspiel in Folge geht es für unsere Mannen nach Nieheim.

Letzte Saison konnten beide Spiele gewonnen werden. In Nieheim gewann man nach einem sehr intensiven Spiel, glücklich, mit 3:1. Das Rückspiel konnte mit 5:0 gewonnen werden.

Vor heimischer Kulisse ist die Zänger-Elf nur schwer zu knacken. Daher rechnet unser Trainergespann Brenneke/Missing auch diesmal mit einem schweren Spiel. Zudem wir der SV hochmotiviert sein, die deutliche Klatsche vom Sonntag (7:1 in Lütmarsen) vergessen zu machen.

Der TuS ist also gewarnt! Dennoch will man die Punkte 4,5 und 6 am Freitag eintüten und somit einen perfekten Start hinlegen. Leider muss man ohne Torjäger Thomas Zemella, Abwehrchef Philipp Pollmann und Dennis Witte auskommen. Spieler aus der „zweiten Reihe“ bekommen somit die Chance sich zu beweisen und sich aufzudrängen.