Vorbericht zum Doppelheimspiel gegen den VfL Eversen am 09.04.2017

Am Sonntag erwarten wir mit dem VfL Eversen einen direkten Tabellennachbarn. Als Aufsteiger präsentiert sich Eversen hervorragend und ist besonders auf heimischer Asche nur schwer zu knacken. Dies haben wir im Hinspiel leidvoll gespürt und mussten eine 2:1 Niederlage in Kauf nehmen.

Vor heimischen Publikum wollen wir keine Punkte mehr liegen lassen und den Aufwärtstrend der letzten Spiele bestätigen. Ausschlaggebend wird sein, wie wir das Spiel vom Freitag wegstecken. Für Sonntag haben sich einige Rückkehrer angekündigt, so dass wir auf den ein oder anderen frischen Spieler setzen können.

Fehlen werden uns definitiv David Müller, Kevin Hillebrecht (Urlaub) und Tobi Zemella (Rotsperre).

Die zweite Mannschaft startet um 12:30 Uhr. Auch hier heißt der Gegner VfL Eversen. Die Lüchtringer Zweitvertretung steht aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und möchte den Abstand zu den Top 4 verkürzen. Die Winterwechsel der Albaxer zum TuS und die abgestellten Spieler aus der ersten Mannschaft geben Spielertrainer „DenYo“ eine großen Spielraum, die richtige Startelf zu finden.

Der Sonntag ist also das Kräftemessen zwischen unserem TuS und dem VfL Eversen. Beide Mannschaften zählen auf Unterstützung, so dass die 6 Punkte in Lüchtringen bleiben 🙂 !