Vorbericht zum Heimspiel gegen den FC BW Weser 2 am 07.04.2017

Am Freitag, 19:00 Uhr, empfangen wir, im Nachholspiel, den FC BW Weser 2 im Sollingstadion. Natürlich sind wir in dieser Partie der Favorit. Die Favoritenrolle müssen wir annehmen und uns auch dementsprechend präsentieren.

BW Weser 2 kam am Sonntag deutlich unter die Räder und wird eine Reaktion zeigen. Sie werden die Niederlage aufgearbeitet haben und werden kompakt stehen und uns das Leben so schwer wie möglich machen.

Für uns gilt es, geduldig zu spielen, immer wieder Lücken aufzureißen und den Ball in die gefährlichen Zonen zu spielen. Im Spiel gegen Bergheim ist uns dies ganz gut gelungen und daran wollen wir gegen Weser weiter anknüpfen. Fehlen werden uns 5-6 Spieler aufgrund von Schichtarbeit, Uni, Urlaub und Rotsperre.

Der Freitag soll der Auftakt für ein erfolgreiches Sportwochende sein. Am Sonntag geht es nämlich direkt mit dem nächsten Heimspiel gegen den VfL Eversen weiter (Bericht folgt). Unsere Zweitvertretung startet um 12:30 Uhr. Gegner ist Eversen 2.

An beiden Tagen freuen sich die Teams über eine große Unterstützung!