Vorberichte zu den Spielen der Senioren am 21.05.17

SV Holzhausen/Erwitzen : TuS Lüchtringen
Am 27. Spieltag gastiert unsere I. Mannschaft in Holzhausen. Der Tabellenelfte aus Holzhausen spielt eine gute Saison und ist nur schwer zu bespielen.

Diese Erfahrung machte unsere Elf schon im Hinspiel. Trotz 2x Führung reichte es am Ende nur zu einem 2:2. Teilweise war das Spiel durch hitzige Duelle geprägt. Einen harten aber fairen Kampf wird auch dieses mal erwartet.

Die letzten beiden Spiele gingen beide verloren. Spielerisch hat man letzte Woche ein gutes Spiel gezeigt, aber die Chancenverwertung war mangelhaft. Häufig wurde überhastet abgeschlossen oder schlichtweg falsche Entscheidungen getroffen. Die Konzentration muss beim Torabschluss erhöht werden. Gelingt dies, sind auch die 3 Punkte aus Holzhausen möglich.

Für das Unterfangen 3 Punkte nach Lüchtringen zu holen, stehen Brenneke/Missing fast alle Spieler zur Verfügung.

FC Stahle II : TuS Lüchtringen II
Ein Derby erwartet unsere II. Mannschaft in Stahle. Gegen die Zweitvertretung aus Stahle wäre ein Punkt schon ein großer Erfolg. Stahle ist Tabellenzweiter und strebt den Aufstieg an. Daher dürfen sie sich keine Ausrutscher erlauben. Aber genau das ist das Ziel von der Struck Eleven. Möglichst lange will man ein unangenehmer Gegner sein und versuchen die Stahler zu ärgern.