Vorbericht zum Derby in Albaxen

Sonntag steht das Derby in Albaxen an. Es ist selbstredend das hier beide Mannschaft alles für einen Sieg investieren werden. Das Hinspiel konnten wir klar und deutlich mit 4:1 gewinnen. An dem Tag hatte Albaxen einen gebrauchten Tag.

Vor heimischen Publikum werden sie alles daran setzen die 2. Derbyniederlage in dieser Saison zu verhindern. Aber genau das ist unser Ziel. Wir wollen unsere Serie von 5 ungeschlagenen Spielen fortsetzen und die 3 Punkte mit auf unsere Weserseite nehmen.

Der Last-Minute-Sieg von letzter Woche wird uns einen zusätzlichen Schub geben. Die Moral und Einstellung war klasse und wir haben auch mal wieder gezeigt, dass wir ein Spiel drehen und in den letzten Minuten entscheiden können. Personell müssen wir ein wenig umbauen. Definitiv werden David Müller, Tobias Zemella und Florian Rose fehlen.

Die Jungs rechnen mit reichlich Unterstützung, um zuerst die Punkte aus Albaxen zu entführen und im Anschluss mit euch gebührend in den Mai zu tanzen.

Die 2. Mannschaft ist jedenfalls gewillt, die 1. Mannschaft zu unterstützen und wird vom Lüchtringer Sportheim aus nach Albaxen wandern. Es kann sich gerne angeschlossen werden!!!